blank

Nach Hause

blank

Warum ?
blank
Bremerhaven
blank

Daten
blank

Leute

blank

Restauration

blank

Links

blank

Impressum

blank
Die Seite ist optimiert für eine Ansicht von 1024 x 768 und Microsoft Internet Explorer 6.0
Auf dieser Seite möchte ich allen danken, die dabei helfen oder geholfen haben, dass mein Traum Ford Mustang in Erfüllung geht. Die Reihenfolge in der ich die Personen erwähne hat nichts damit zu tun, wie wichtig mir ihre Hilfe ist. Danke an alle.
Bianca - meine Freundin
... dafür, dass sie immer die Nerven behält, wenn ich stundenlang vor der Kiste sitze und nach Teilen schaue, einfach nur so beim Doc rumsurfe oder in der Garage bin und am Pony schraube. Auch dann, wenn ich eigentlich die Woche über gar nicht zu Hause war und dann noch am Wochenende weg bin.
blanc
Inge und Gerald - meine Eltern
dafür, dass ich in regelmäßigen Abständen ihren Keller inklusive Werkstatt auf den Kopf stellen darf um irgendwelche Kleinigkeiten zu machen, für die mir mal wieder das Equipment fehlt. 

blanc
Kai - mein Bruder
dafür, dass ... warum eigentlich? Nö, kleiner Scherz. Einfach für die vielen Kleinigkeiten für die ich ihn immer fragen kann, egal wie doof sie eigentlich sind. Liegt oft an meinem unendlichen handwerklichen Geschick oder an einer fehlenden Anhängerkupplung am A3.
blanc
Michael und Katja
... die mir in samariterartiger Weise diese Weltklasse Garage zur Verfügung stellen in der ich mich dann komplett gehen lassen kann, ohne auch nur über ausreichend Platz nachdenken zu müssen. Und die nicht ausflippen, wenn ich den darunter liegenden Partykeller mit Getriebeöl flute - sorry nochmal.
blanc
Thorsten
... für diesen geilen Trip nach Bremerhaven. Ohne seinen VW-Bus und die den riesigen Anhänger hätte ich das Teil wohl nicht so unkompliziert ins Saarland gebracht. Zudem hat er meinem Pony Unterschlupf gewährt, bis ich die Garage hatte.
blanc
Daniel
... der Meister der Verbrennungsmotoren und der Schweißtechnik. Für die komplette Überholung meines V8 kann ich ihn verantwortlich machen, natürlich nur im Guten - auch wenn's ne Zeit gedauert hat. Zudem hat er die kleinen Schweißarbeiten bestens erledigt, auch wenn das Equipment unter seiner Würde war.


blanc
Willi
... der Wille. Der sich immer alle neuen Ideen beim Elton (Martins Glashaus) anhören muss und den ich dann auch auf den Geschmack gebracht habe. Er muss sich immer alles anhören, egal ob er es will oder nicht.